InfraTech Mobile Baustrassen Ruiter Messestand

Erfolgreiches Debüt der Mobilen Baustrassen Ruiter auf der InfraTech 2020

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Kunden und Partnern bedanken, die ihren Weg an unseren Stand auf der Infratech 2020 gefunden haben – wir konnten viele interessante Gespräche führen. Spannend waren die Reaktionen derer, die zum ersten Mal ein Bild davon bekamen, wie Baustrassen funktionieren und wie einfach, schnell und sauber damit gearbeitet werden kann. Anschauliche Videos und Materialmuster an unserem Stand machten das Prinzip Baustrasse direkt erlebbar.

Auch der Geschäftsführer des Bocholter Stadtmarketing und der Wirtschaftsförderung Ludger Dieckhues hat es sich nicht nehmen lassen, bei uns vorbeizuschauen. Alles in allem ziehen wir ein mehr als positives Fazit der drei Tage InfraTech 2020 und sind uns sicher, dass es nicht unsere letzte Messe war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

InfraTech Mobile Baustrassen Ruiter Messestand