Geschäftsführung bei Mobile Baustraßen Ruiter in Bocholt Mike Ruiter- Martin Sellmann

Mobile Baustrassen Ruiter expandiert

In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage nach mobilen Baustraßen immer weiter gestiegen. Mobile Baustrassen Ruiter (MBR) mit Hauptsitz in Bocholt hat daher einen weiteren Standort bei Magdeburg errichtet. Insgesamt gibt es nun acht Standorte, darunter sechs Depots. Auch in der Geschäftsleitung hat sich was getan. Mike-Jan Ruiter gründete das Unternehmen im Jahre 2012. Seitdem hat er es stetig ausgebaut und nach eigener Aussage zu einer festen Größe am Markt etabliert. Seit Kurzem verstärkt nun Martin Sellmann die Führungsspitze. Der 43-jährige ist für die kaufmännische Geschäftsführung und die Prozessoptimierung zuständig.

Zu den Kunden von MBR gehören den Angaben zufolge namhafte Unternehmen aus den Bereichen Freileitungsbau, Funkmasten und dem Rohrleitungsbau, aber auch kleinere Unternehmen und private Interessenten. Je nach Beschaffenheit des Untergrundes errichtet MBR mobile Baustraßen mit Stahlplatten oder verlegt Kunststoffplatten. Mobile Baustraßen aus Stahlplatten sind eine gute Lösung, um kurzfristig und wetterunabhängig Zufahrtsstraßen zu befestigen, erläutert MBR. Das Verbundplattensystem ISOTRACK X sei gut geeignet, wenn eine temporäre Zufahrtstraße oder Arbeitsplattform stabil, strapazierfähig und vielseitig verwendbar sein soll, erklärt das Unternehmen.

Einen ausführlichen Pressebericht gibt es auf der Website der Allgemeinen Bauzeitung.

Geschäftsführung bei Mobile Baustraßen Ruiter in Bocholt Mike Ruiter- Martin Sellmann